Bauleiter (m/w)

Mintraching

Handwerk

Baugewerbe

Mintraching

Bauleiter (m/w) Guggenberger GmbH Mintraching Selbstständige und eigenverantwortliche Abwicklung unserer Baustellen mit Termin-, Leistungs- und Kostenkontrolle; fachlich fundierte Ausarbeitung von Kalkulationsgrundlagen in Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern.

Als Mittelständisches Bauunternehmen Sind Wir Seit Vielen Jahrzehnten Erfolgreich In Allen Sparten Der Baubranche Tätig Mit Derzeit Ca 450 Mitarbeitern Und Unserem Firmensitz Südlich Von Regensburg Betreuen Wir Baustellen In Der Oberpfalz Sowie In Nieder- Und Oberbayern Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unseren Bereich Tiefbau Ab Sofort: Bauleiter M/w Ihre Aufgaben: Selbstständige Und Eigenverantwortliche Abwicklung Unserer Baustellen Mit Termin- Leistungs- Und Kostenkontrolle Fachlich Fundierte Ausarbeitung Von Kalkulationsgrundlagen In Zusammenarbeit Mit Den Mitarbeitern Führung Der Mitarbeiter Auf Den Baustellen Einschließlich Einsatz­planung Insbesondere Hinsichtlich Der Vorgaben Von Leistung Qualität Und Terminen Unterstützung Der Einkaufsabteilung Bei Der Materialbeschaffung Vertrauensvoller Und Kompetenter Umgang Mit Unseren Auftraggebern Ein Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Bauingenieurwesen (diplom Master Oder Bachelor) Mehrjährige Berufserfahrung Und Entsprechende Qualifikation In Allen Einschlägigen Bereichen Des Tiefbaus Setzen Wir Ebenso Voraus Wie Führungsqualität Und Engagement Wünschenswert Sind Zudem Entsprechende Zusatzqualifikationen Wir Bieten Eine Interessante Anspruchsvolle Und Entwicklungsfähige Aufgabe Bei Leistungsgerechtem Gehalt Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Erbitten Wir Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per Post Zu Händen Unserer Personalabteilung Oder Per E-mail An Kaufm@-baude Www-baude Gmbh Mintrachinger Straße 5 93098 Mintraching Tel (0 94 06) 28 - 0 Bauleiter (m/w) Selbstständige Und Eigenverantwortliche Abwicklung Unserer Baustellen Mit Termin- Leistungs- Und Kostenkontrolle Fachlich Fundierte Ausarbeitung Von Kalkulationsgrundlagen In Zusammenarbeit Mit Den Mitarbeitern Mintraching

Abrechner (m/w) / Aufmaßtechniker (m/w)

Leiter/in der Kalkulationsabteilung

Bauleiter (m/w)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lausen-Grünau)

Zielkundenberater (m/w/d) Agrar, Versicherungen
   R und V Allgemeine Versicherung (Stade)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Mitte)